Haifischknorpel-Kapseln.

Haifischknorpel-Kapseln, 90 St.

Diese Kapseln enthalten den berühmt-berüchtigten Haifischknorpel-Extrakt.

Berühmt deshalb, weil er reich an Proteinen und den Aminozuckern Chondroitin- und Glucosaminsulfat ist. Die mit der Nahrungsergänzung zugeführten Inhaltsstoffe des Haifischknorpel-Extraktes werden von unserem Körper gut aufgenommen, und weisen eine sehr hohe Bioverfügbarkeit auf. Berüchtigt ist Haifischknorpel-Extrakt jedoch wegen der bestialischen "Herstellungsmethoden" einiger Anbieter.

Nicht bei uns. Der BioPräp Haifischknorpel-Extrakt wird aus europäischem Fischfang gemäß EU-Verordnung, in Übereinstimmung mit Tier- und Artenschutzrichtlinien und im Rahmen der Lebensmittelverwertung hergestellt.

Haifischknorpel-Kapseln, 90 Stück. Zur Nahrungsergänzung

16,45 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

 Verzehrempfehlung:

  3 Kapseln täglich einnehmen


Zutaten: Haifischknorpel-Extrakt, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), Maltodextrin, Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren.
Nährstoffe pro Tagesdosis (= 3 Kapseln)      
Haifischknorpel-Extraktpulver    1.500 mg      
  Chondroitinsulfat    225 mg      
  Glucosaminsulfat    135 mg      
  Proteine    650 mg   
PZN: 1160964
Inhalt: 90 Zellulose-Kapseln
60 g ℮

Nahrungsergänzungen sollten nicht als Ersatz für ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie gesunde Lebensweise betrachtet und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern gelagert werden. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.

Unsere Haiknorpel-Kapseln weiterempfehlen:

Hai Knorpel Kapseln

Zurück zu KNORPEL & GELENK

gelenkkapsel

Weiter mit "DIE GELENK-KAPSEL"